Bücher, Liköre und Schnäpse und jetzt auch noch Currywurstsauce. Passt nicht zusammen? Wenn man Gerhard Besler näher kennt, macht das durchaus Sinn.

Bitte beachten Sie: Diese Produkte sind käuflich nicht mehr zu erhalten.

Beslers feine Fruchtliköre

Beslers Bester feine Fruchtliköre

Für seine hochwertigen Spirituosen verwendet Gerhard Besler bis zu 70 % aromatische Früchte. Hierdurch werden nur wenig Süßmittel und keine fremden Aromen benötigt.

 

Beslers Currywurstsauce

Currywurstsauce

eurofinsDie Qualität von Besler´s Currywurstsauce ist vom Lebensmittelinstitut eurofins geprüft und zertifiziert.

Mehr als 40 verschiedene Currywurstsaucen will Gerhard Besler getestet haben. Zu süß, zu klebrig, mit Cola versetzt oder etwas verfeinerter Gewürzketchup wurde ihm da auf der Kirmes, in der „Pommesbude“ oder gar im Edelimbiss in vielen verschiedenen Städten Westfalens angeboten. Schon die Zutatenliste seiner Saucen unterscheidet sich grundlegend von denen vieler Mitbewerber. Deshalb wurde es Zeit für seine auf italienischen Tomaten, frischen Paprika und Chilischoten basierenden Saucen.

Die Currywurst ist in aller Munde. Currywurst ist Kult. Neben einer guten Bratwurst muss vor allem die Sauce stimmen. Sie ist das A&O. Selbst auf der Speisenkarte von Sterne-Köchen ist sie schon gesehen worden und wird heute in guten Restaurants gerne als „Gruß“ aus der Küche gereicht.

Beslers Currywurstsauce besteht aus besten Zutaten wie italienischen Tomaten, frischen Paprika- und Chilischoten, Schalotten, Rinderfond ...

Elmar SimonSternekoch Elmar Simon, Inhaber des Restaurants Balthasar ist auch ausgewiesener Experte in Sachen Currywurst: „Unglaublich ist die Frische, Fruchtigkeit und ausgewogene Schärfe dieser Sauce. Ich habe noch nie eine bessere Currywurstsauce gegessen.“


 
Diese Website benötigt einen moderneren Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser!
» Internet Explorer
Firefox
» Chrome
» Safari